Zeig uns dein Meisterwerk

GROHE sucht die beeindruckendsten Badprojekte: „Zeig uns dein Meisterwerk“ erfolgreich gestartet

• Gewinn-Aktion honoriert Installateure und ihre tägliche Meisterleistung

• Die besten Badprojekte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gewinnen attraktive Preise

• Jetzt mitmachen: Die Aktion läuft bis 31. Oktober 2021

• „Zeig uns dein Meisterwerk“ ist Teil des umfassenden MEISTERWERKER Programms

Düsseldorf, 24. August 2021. Mit der im Juli erfolgreich angelaufenen Gewinn-Aktion „Zeig uns dein Meisterwerk“ lädt GROHE Installateure dazu ein, ihre beeindruckendsten Badprojekte zu präsentieren. Zahlreiche preisverdächtige Einreichungen sind bereits eingegangen. Installateure, die mitmachen möchten, können die Gelegenheit noch bis zum 31. Oktober 2021 nutzen: Einfach über www.grohe.de/de_de/zeigunsdeinmeisterwerk/ Vorher- und Nachherbilder der Lieblingsprojekte hochladen und tolle Preise wie einen 75-Zoll-Fernseher oder eine exklusive Meisterwerker Grill-Lounge gewinnen.

Fachjury bewertet Meisterleistung

Prämiert werden die Einsendungen von einer Expertenjury aus unterschiedlichen Branchenvertretern wie zum Beispiel Manja Dietz, Redakteurin Sanitär + Heizungstechnik und Dr. Thomas Burska-Erler, Chefredakteur SHK TV, die sich auf weitere Badprojekte freuen.
„Für mich gehört das SHK-Handwerk zu den zukunftsfähigsten Gewerken unserer Zeit. Mit Fachwissen und klugen Ideen verwirklichen die Betriebe tagtäglich innovative Projekte, die ein komfortables und nachhaltiges Leben und Arbeiten – auch im Sinne des Umwelt- und Klimaschutzes – ermöglichen“, unterstreicht Manja Dietz. „Deshalb freue ich mich, dass GROHE den ‚Meisterwerken‘ im Sanitärbereich eine Bühne bietet und unterstütze diese Aktion gerne als Mitglied der Jury.“
„Fast eine halbe Stunde verbringen Bundesbürger täglich im Badezimmer. Umso wichtiger ist es, diesen Raum optimal zu planen und zu installieren. Hier sind die SHK-Installateure die Profis und schaffen Tag für Tag Meisterwerke. Ich bin gespannt auf die Einsendungen!“, ergänzt Dr. Thomas Burska-Erler.

Das Wichtigste im Überblick:

• Die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz umgesetzten Badprojekte dürfen nicht älter als drei Jahre sein.
• GROHE Produkte stehen im Vordergrund.
• Installateure geben GROHE die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder.

GROHE honoriert Meisterleistungen

Die Aktion „Zeig uns dein Meisterwerk“ steht unter dem Dach des MEISTERWERKER Programms, das GROHE im letzten Jahr erfolgreich gestartet hat. Im Mittelpunkt stehen unter anderem Aktionen zur Verkaufsunterstützung, Trainings und die intensive persönliche Betreuung. Damit würdigt der Hersteller die großartige Leistung der Installateure und stärkt seine Rolle als verlässlicher Partner an der Seite des Handwerks.

Die kompletten Teilnahmebedingungen sowie weitere Informationen zu „Zeig uns dein Meisterwerk“ gibt es unter www.grohe.de/de_de/zeigunsdeinmeisterwerk/.