GROHE_Meisterwerker_Adventskalender

GROHE Meisterwerker Adventskalender

Alle Jahre wieder – GROHE startet Adventskalender für Meisterwerker

• Exklusiv für das Fachhandwerk: Ab dem 01. Dezember wird jeden Tag ein virtuelles Türchen geöffnet

• 24 hochwertige Produkte aus dem GROHE Portfolio zu gewinnen

• Teilnahme unter www.grohe.de/meisterwerker

Düsseldorf, 29. November 2021. Auch in diesem Jahr versüßt der MEISTERWERKER Adventskalender Installateuren die Vorweihnachtszeit. Damit möchte GROHE den Fachpartnern ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit aussprechen und ihre Meisterleistung würdigen. Ab dem 01. Dezember warten unter www.grohe.de/meisterwerker wieder exklusive Preise aus dem GROHE Portfolio auf ihre Gewinner – von Armaturen für Küche und Bad über Brausen bis hin zum Wassersystem. Alles, was die Teilnehmer dafür tun müssen, ist eine kurze Frage zu beantworten. Die Auslosung erfolgt täglich.

Nichts verpassen mit dem MEISTERWERKER Newsletter

Der GROHE Adventskalender ist ein Bestandteil des MEISTERWERKER Programms, das umfangreiche, maßgeschneiderte Services und Maßnahmen zur Unterstützung des SHK-Fachhandwerks umfasst. Dazu gehören die persönliche und intensive Betreuung durch den Außendienst, Verkaufsunterstützung durch Produkt- und Montagevideos sowie Tipps und Argumente für Beratung und Verkauf. Mit dem MEISTERWERKER Newsletter sind Interessierte jederzeit über aktuelle Angebote und Aktionen informiert.

Den MEISTERWERKER Adventskalender finden Sie unter: www.grohe.de/meisterwerker
Zum Newsletter können Sie sich hier anmelden: www.grohe.de/de_de/newsletter.html